Chunny Lee

IC. Chunny Lee vom Kaiserstrand

Tonkanese Braun Mink F1, geb: 04.12.2009

Mutter: GIC. Kira von der Mozarthöhe Tonkanese Chocolate Point
Vater: Sirimin Rameau Burma Brown

Stammbaum

Chunny Lee (2)

Chunny Lee – eine Tonkanesin wie es in Büchern steht.
Ich wünschte mir von Kira zu meinem 50igsten Geburtstag ein braun mink Mädchen.
Bei der Geburt machte es Kira spannend , denn es kamen zuerst 5 Kitten zur Welt, die entweder Kater waren oder eine andere Farbe hatten.
Das letzte Baby war dann meine Chunny Lee und die erste Tonkanesenkatze in meinem Haus.
Chunny Lee ist auch dementsprechend verwöhnt worden, und ich durfte meine ersten Erfahrungen mit einer Tonkanesin machen.
Ich liebe dieses warme braun, und was besonders schön ist, die bestimmende Art wenn sie etwas will oder unbedingt haben muß!
Auch Chunny Lee ist eine perfekte Mutter und kümmert sich liebevoll um ihre Kinder.
Durch die einmalige Verpaarung mit dem Burmakater Rameau besitzt sie eine Linie die sonst niemand hat.

Chunny Lee (1)

Chunny Lee und Lalana

Schreib einen Kommentar